Inspektionen

An jedem Auto sind in bestimmten Abständen Inspektionen vorgeschrieben. Je nach Baujahr und Laufleistung Deines Autos ist der Umfang der erforderlichen Inspektion unterschiedlich. Aus Deinem Serviceheft ergibt sich, was genau gemacht werden muß. Wir führen die Inspektion gern durch, stempeln Dein Serviceheft ab und stellen auch die Inspektionsanzeige zurück.
Denke bitte daran, dass wir die Inspektion bei uns (bzw. auch jeder anderen freien Werkstatt) erst ab einem Fahrzeugalter von ca. 3 Jahren empfehlen. Hierdurch soll eventuellem Ärger mit dem jeweiligen Fahrzeughersteller vorgebeugt werden, falls es doch noch Garantie- oder Kulanzprobleme gibt.

Vereinbare einfach einen Termin, wir freuen uns auf Dich. Falls Du nicht auf Dein Auto verzichten kannst oder möchtest, frage nach unseren kostenlosen Werkstattersatzwagen. Sofern Du das Tanken vor der Rückgabe nicht geschafft hast, nutze einfach unsere Tankgeldkasse im Büro.